Verpennt

Noch 15 Minuten bis mein Bus fährt, irgendwie habe ich heute verpennt. Konnte erst nicht einschlafen und als der Wecker klingelte war ich dann leider nicht bereit aufzustehen. Also alles spät heute und ohne Frühstück aus dem Haus. Hoffe wenn ich ankomme findet noch das gemeinsame Frühstück statt, dann kann ich vielleicht noch einen Kaffee und ein Brötchen ergattern. Ansonsten bin ich gespannt auf den Tag, der heute zum Glück nur bis 15 Uhr dauern wird. Wird schon alles werden, auch wenn ich heute verpennt da auftauche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.