Langer Tag

Ein langer Tag liegt hinter mir von 8-18:30 unterwegs gewesen. Jetzt reicht es, ich bin müde und hungrig. Der Kurs hat sich heute lange hingezogen und war teilweise etwas langweilig, aber gut es bleiben ja noch zwei Tage. Also mal sehen was noch passiert, war auf jeden Fall schön die anderen Teilnehmer mal wieder zu sehen, ist ja alles schon Ewigkeiten her oder zumindestens kommt es mir so vor, weil durch das Praktikum seitdem so viel passiert ist. Heute heißt es wieder früh schlafen, hoffe es gelingt.

2 Gedanken zu „Langer Tag

  1. 10:30 Stunden unterwegs.. Hammer! Mein Tarifvertrag sieht 6:45h vor. Tja! 🙂
    Dann mal guten Appe und Entspannung. Wenn ich mal ganz lieb und höflich fragen darf? Was gibt es zu Essen? Ich brauche Anregungen.

    Danke, DJ

    • Dann hast du aber einen sehr freundlichen Tarifvertrag, den hätte ich auch gern. Heute gibt es nichts Tolles zu essen, nur TK Frühlingsrollen, gekocht wird am Samstag. Dann gibt es Zuchini mit Paprika und Hack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.