Gruppenarbeit und Streit

Lange ist es gut gegangen mit der Gruppenarbeit, doch heute hat es das erste Mal geknallt. Ich hatte ja schon länger Schiss vor Gruppenarbeiten mit den falschen Leuten und heute wusste ich schon als ich mein Los gezogen habe, dass ich ein schlechtes Los gezogen hatte. Leider war eine Person so gar nicht gruppenfähig und crashte die ganze Gruppe und als ich was sagte, ging sie fluchend davon und behauptete dass wir nicht gruppenfähig seien. Das zog noch viele Diskussionen nach sich und verbreitete schlechte Stimmung, die ich leider nicht ganz abschütteln konnte als ich mich auf den Weg nach Hause begegeben habe. Jetzt bin ich froh sie nicht mehr sehen zu müssen, aber morgen geht es leider weiter und ich vermute sie wird dabei sein. Bin ich froh wenn dieses Modul vorbei ist und dann erstmal Pause ist. Das reicht alles erstmal bis September und ich brauche dringend Urlaub, so viel zu Gruppenarbeit und Streit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.