Zu spät

Gestern hat das mit dem Einschlafen nicht geklappt und so bin ich heute zu spät dran. Gut laut Berechnungen sollte ich auch mit einem Bus später um 8:58 da sein, aber das ist mir eigentlich zu spät, denn normalerweise bin ich 15 Minuten früher da und nicht nur 2 Minuten. Aber was soll´s morgen vielleicht wieder. Hoffe heute wird es nicht so langweilig. Früh aufstehen ist auf jeden Fall schon mal scheiße, besonders wenn man zu spät dran ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.