Botanik

Meine Mutter ist eine echte Hobby-Botanikerin. Anders kann man die ganzen Pflanzen bei ihr nicht erklären, allein auf den Balkon befinden sich 37 verschiedene Töpfe und in der Wohnung geht es weiter. Das heißt für mich, regelmässig eine Stunden einplanen um Blumen zu gießen. Auf den Balkon brauche ich ca. 80 Liter Wasser und für den Rest der Wohnung nochmal 40-50 Liter Wasser. Wie kann man nur soviele Pflanzen haben?

Weil bei ihr schon alles vollsteht hat sie auch meinen Blumen- und Pflanzenbestand deutlich aufgestockt, aus ursprünglich 2 Pflanzen sind mittlerweile knapp 30 Pflanzen geworden. Ich mag es ja grün, aber ich muss sagen der Aufwand beim Blumen gießen ist mir etwas zuviel. Mal sehen wie das weitergeht, aktuell sind mir wieder welche eingegangen weil ich vor lauter Blumen gießen bei ihr vergessen habe meine eigenen zu gießen. Soviel zu Botanik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.