Schlaf, MILF, Dusche

Habe tief und fest geschlafen, ohne Träume. Muss ja auch mal sein. Ansonsten bin ich jetzt doch virtuell am flirten, denn ich habe dank der Jungfrau, ein Portal gefunden wo die Auswahl etwas größer ist. Keine Ahnung ob das je zu einem Treffen führt, aber bisher ist es ganz lustig. Interessanterweise melden sich auch viele junge Männer, wobei ich das jedoch etwas gruselig finde, will keine MILF sein. Jetzt heißt es bald auf in die neue Arbeitswoche, wenn ich das überstehe habe ich 3 Wochen Urlaubsvertretung geschafft. Ein Rekord für mich seit der Erkrankung, denn seitdem habe ich noch nie soviel am Stück gearbeitet. Nächste Woche geht es dann ohne Laden wild weiter, habe wieder eine 5 Tage Woche, weil ich ein Ausbildungsmodul habe, mal sehen was meine Psychiaterin dazu sagt dass ich derzeit bei einer kleinen Dosis so belastbar bin, eigentlich alles gut, so kann es weitergehen, so jetzt mal ab unter die Dusche, die Woche wartet.

5 Gedanken zu „Schlaf, MILF, Dusche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.