120 Liter, Stress und Liebhaber

Gestern war so gar nichts im Laden los, ein ziemlich langweiliger Tag, der auch nicht besser wurde dadurch dass ich danach noch eine Stunde Blumen gießen war. Ich brauche für die Wohnung meiner Eltern, inklusive Balkon, ganze 120 Liter Wasser, das dauert ein bisschen. Irgendwie ein schlechter Deal 11 Tage Blumen gießen gegen 4 Wochen zu tauschen. Ansonsten bin ich jetzt doch schon gestresst von dem ganzen online geflirte, es ist anstrengend ständig Nachrichten zu erhalten und sie zu beantworten. Aber habe jetzt zwei Favoriten mit denen ich mich wohl auch treffen werde, hoffe das wird kein Reinfall. Was soll´s das Leben geht weiter und mal sehen ob ich dieses Jahr noch einen Liebhaber oder Freund an meiner Seite wähnen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.