Zeitumstellung, Flohmarkt und Pflanze

Zeitumstellung verschlafen und auf Grund des gleichen Schlafrhytmuses schon um 7:30 wach gewesen. Sehr passend denn heute geht es zum Flohmarkt und meine Begleitung rief gerade schon an und hatte die Zeitumstellung völlig vergessen. Wir wollten gegen 10-11 da sein jetzt wird es wohl eher 9-10. Ansonsten werde ich seit gestern Abend schmerzhaft an meine Weiblichkeit erinnert, so heftig das ich damit sogar nachts wach lag. Aber das geht vorbei, wie alles vorbei geht. Jetzt heißt es beeilen, unter die Dusche und angezogen. Ich habe mittlerweile die Pflanze gefunden die von den schwarzen Fliegen befallen ist und sie erstmal trocken gelegt, die wird die nächsten Wochen nicht gegoßen, das soll helfen. Na mal sehen wie es auf den Flohmarkt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.