Winterschlaf

Der Tag war ok, im Laden wenig los und dann erstmal nach Hause und noch mal ne Stunde hingelegt. Das mit der Kindle Übertragung geht jetzt doch und sogar das Betriebssystem wurde aktualisiert. Vielleicht lese ich doch mal ein Buch auf dem Kindle, bisher waren es nur Kurzgeschichten und die letzten 3 Jahre verstaubte er in einer dunklen Kiste. Habe durchgesetzt dass ich meine Eltern dieses Wochenende nicht sehe und nächstes auch nicht, wird Zeit dass ich mich abnabele. Sehe meine Mutter schon oft genug, es tut mir nur leid dass ich damit meinen Stiefvater nur noch selten sehe. Abends dann gekocht, koche viel zu selten. Schaue gerade „Keine Sorge, mir geht’s gut“ auf Servus TV, ein guter Film der gerade in der Psychiatrie spielt. Heute Abend gibt es ein neues Buch, bin gespannt ob es mich interessiert. Ansonsten mal sehen ob ich morgen fleißig bin, irgendwie ist mir mehr nach Winterschlaf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.