Antifalten-Pickel

Ich glaube ich habe schon mal drüber geschrieben, aber da es wieder aufgetreten ist auf ein Neues: Seit ein paar Wochen nutze ich jetzt Antifaltencreme, das Ergebnis ist bisher unbefriedigend, die Falten haben sich nicht verbessert, aber etwas hat sich verändert, ich habe Pickel bekommen. Wunderbar, zurück in die Pubertät nur faltiger. Nicht so optimal diese Wirkung. Antifalten-Pickel.

4 Gedanken zu „Antifalten-Pickel

  1. Die Antifalten-Cremes bringen nie etwas. Geldverschwendung. Am besten einen guten Lebensstil führen wie genug schlafen, wenig Sonne, gute Ernährung, wenig Alkohol, keine Zigaretten usw.
    Bist du schon so faltig? 😉

    • Habe die Creme zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber bissher wenig Wirkung. Ach denke lebe recht gesund, abgesehen von den Zigaretten. Nein bisher kaum Falten nur unter den Augen sind kleine feine Fältchen, die wollte ich wegbekommen, aber ich glaube ich gebe auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.