Langschläfer, Flirt, Musik und Hühnersuppe

Lange geschlafen, nur gestört worden von dem ständigen SMS-Ton meines Handys, das hat man davon wenn man seine Handynummer rausgibt. Denke vier unbeantwortete SMS am Morgen sollten Zeichen genug sein dass ich noch schlafe. Aber ich wollte es ja so, bin wieder am flirten und derzeit geht auch wieder was, mal sehen wohin das führt. Bin derzeit extrem faul, aber heute muss zu Hause gearbeitet werden. Wenigstens drei Stunden sollte ich hinkriegen, aber der Tag ist ja noch lang. Mein Geld-Leih-Nachbar hat schon länger nicht geklingelt, er scheint wohl Wort zu halten und nicht mehr so oft zu klingeln, finde ich gut, ich bin nicht seine Bank. Musik ertönt aus den Boxen, aber der Shuffle macht mich heute morgen nicht glücklich. Die Sonne scheint bei blauen Himmel, sehr schön, so mag ich es. Er hat sich nicht mehr gemeldet, nur ein ein „Wie geht es dir“ vor zwei Wochen, seitdem Funkstille. Aber ich laufe ihm nicht hinterher, das habe ich nicht nötig. Wer nicht will der hat schon. Gestern noch frische Hühnersuppe gekocht, so aus Huhn und Suppengrün ohne künstliche Zusatzstoffe, die reicht sicher Tage. Aber erstmal frühstücken und dann vielleicht SMS beantworten.

3 Gedanken zu „Langschläfer, Flirt, Musik und Hühnersuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.