Date, Snob, frei und Toastbrot

Ganz gut geschlafen und Wecker gestellt um früher wach zu sein. Heute habe ich ein Date und ich bin gespannt ob er nach meinen Geschmack ist und ich nach seinem. Es wird nur ein Kaffee-Date, aber vielleicht auch besser so, denn meist weiß man ja schon nach 10 Sekunden ob einen der andere liegt. Also warum dann stundenlang zusammen sitzen, wenn man eh schon weiß dass der andere nicht in Frage kommt. Eigentlich gefällt er mir ganz gut, aber ich habe Bedenken ob er ein Snob ist, darauf stehe ich nicht so. Verstehe Frauen nicht die sich von Geld beeindrucken lassen, mir ist Geld nicht so wichtig und wenn einer welches hat sollte er bitte nicht damit prallen.

Habe mir heute frei genommen, denn das Wochenende wird lang genug werden, mit dem Arbeitstag gestern komme ich dann diese Woche auf 25 Wochenstunden und es kommen noch 2 Hunderunden dazu, das sollte reichen. Eigentlich muss ich heute noch einkaufen, aber mal sehen ob ich das schaffe, das Frühstück heute fällt schon mal mau aus, denn ich habe nur Toastbrot im Haus. Drückt mir die Daumen dass sich der Fahrtweg heute lohnt und ich nicht 2 Stunden durch die Gegend fahre um 15 Minuten mit einem Snob Kaffee zu trinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.