Umsonst

So der Besuch ist weg und die Ente im Ofen. Sofort in die bequeme Jogginghose geschmissen und hungrig Richtung Ofen gestarrt, aber ich denke das das dauert noch mindestens ne Stunde. Mir geht es gut, bin entspannt, hoffe ich kann heute früh schlafen.
Viel Musik gehört heute und plötzlich Sehnsucht nach diesem Song bekommen „Die besten Dinge im Leben sind umsonst.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.