Geschafft

Tag geschafft, wenn heute doch mit großen Hängern. Gestern ging irgendwie schneller vorbei. Nach 9 Stunden wieder zu hause und dann erstmal einkaufen, denn das Geld ist endlich da. Dann noch ein Termin wegen dem alten Bett, verkauft zum VB Preis ohne verhandeln. Sehr schön, Geld kann ich gebrauchen und ich wollte es schon fast wegwerfen.
Ich bin geschafft, die Modul-Tage sind immer sehr anstrengend, so anstrengend das heute zum Ende hin nur noch 10 Leute von ursprünglich 22 Leuten da waren. Aber nur die Harten kommen in den Garten und ich stehe schon ziemlich lange im Garten, obwohl Winter ist. Nur noch morgen, dann ist es geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.