Schlaf, Bettverkauf und Schnee

Keine Ahnung warum, aber diese Woche klappt es mit dem Schlaf. Über 7 Stunden verschlafen, aber noch im Rahmen, ich schaffe meinen Termin. Die Kinder unter mir schreien wieder, es scheint wohl ihre Zeit zu sein. Heute wird es etwas anstrengender denn ich muss nach dem Kurs einkaufen und dann wach bleiben weil eine Interessentin für das Bett kommt. Aber klappt schon alles, wenn die Interessentin nicht will, dann habe ich aktuell noch 4 andere Interessenten für das Bett. Gestern Abend hat es noch geschneit und so grüßt jetzt eine Schneelandschaft vor meinem Fenster. Komme weiterhin ohne heizen aus und fürchte deswegen nicht die Abrechnung. Wird schon alles werden, auf in den Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.