Zu hoch

Zurück von der Chorprobe. Das ist mir zu hoch. Zu hoch gesungen und zu anspruchsvoll, plus das zum Anfang die altbekannte Diskussion los ging, ob ein Chor dazu da ist Spaß zu haben oder um dem Chorleiter und seinen Ambitionen zu dienen. Der Chorleiter hat ein Machtwort gesprochen und meinte, wenn es keine Entwicklung geben würde dann könne er den Chor nicht weiterleiten. Das Liedgut war mir dazu völlig unbekannt und nicht gerade nach meinen Geschmack, ich glaube das wird nichts. Zu hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.