Kampf, Anwalt, Kaffee, Arbeit und Zusammenleben

Ganz gut geschlafen, es geht weiter mit dem Kampf um Gelder für meinen Freund, aber derzeit ist die Lage ganz erfreulich, aber wir müssen trotzdem zum Anwalt. Heute wieder Zweitjob, vielleicht gewöhne ich mich doch noch dran, die Kollegen, die ich bediene sind auf jeden Fall sehr nett zu mir. Morgen dann hoffentlich endlich wieder Geld. Die Vögel schreien, der Kaffee schmeckt und ich denke die nächsten Tage werden aufregend. Gestern den Finger auf Arbeit gequetscht, beim herein tragen von Kleidung, tut weh. Na mal sehen wie das zusammenleben wird, ich hoffe er ist viel unterwegs, die ganze Zeit zusammenhängen ist nicht meins. Ab unter die Dusche, der Tag wartet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.