Erste Nacht, Regen, Zahltag und Anwalt

Erste Nacht geschafft, alles gut, er schnarcht auch und lässt sich zum Glück von meinen nächtlichen Toilettenbesuchen nicht wecken. Bisher alles prima. Gegangen ist er auch ohne das ich wach geworden bin, so kann es gerne weiter gehen. Ansonsten gut geschlafen, nur zu früh wach, aber alles gut. Heute arbeiten und abends vielleicht essen gehen. Immer noch Regen, aber wie ich hörte soll es so bis Sonntag weitergehen. Komischweise fand ich es gut dass er hier geschlafen hat, das hätte ich nicht von mir erwartet. Heute ist Zahltag aber die Buchung von meinen Arbeitgeber ist noch nicht da, hoffe die kommt noch. Ab unter die Dusche, heute noch zum Anwalt, nicht für mich, für ihn. Wird schon alles werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.