Morgen, lustig, Ansage und Woche

Guten Morgen, gestern wurde es zum Abend hin doch noch lustig aber die Zeit verging zu schnell und so war ich viel zu spät im Bett. Circa 6 Stunden habe ich geschlafen, aber ich fühle mich fit und erstaunlicherweise schläft er mal noch, obwohl ich schon wach bin. Heute arbeiten im Büro, wird schon werden. Gestern mal ne Ansage gemacht dass er sich um die Obdachlosenhilfe kümmern soll, ewig geht das hier nicht weiter. Froh gestimmt hat ihn das nicht. Na mal sehen wie es weitergeht, auf in die Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s