Etappenschlaf, Spirale, Essen und Zweitjob

Ausgeschlafen mit Unterbrechungen, irgendwie wollte ich um 6:30 aufs Klo, aber das Bad war besetzt, dann war ich wieder um 8 wach und dann jetzt aber endgültig. Blöder Etappenschlaf. Er arbeitet jetzt Vollzeit und auch am Wochenende, dadurch habe ich jetzt mehr Zeit für mich am morgen. Seltsamerweise hat er sich den Arbeitsort nach meiner Adresse ausgesucht, irgendwie bringe ich es derzeit nicht ihm zu sagen, dass er woanders pennen muss. Er muss erstmal aus der Spirale: Keine Arbeit keine Wohnung, keine Wohnung keine Arbeit raus kommen. Mir geht es gut, keine lästigen Gedanken an die Arbeit, alles friedlich. Die einzige ungeklärte Frage ist, was es heute zu essen gibt, denn weder ich noch er haben etwas eingekauft. Ich werde heute genau wie gestern, nicht das Haus verlassen, keine Lust auf Außenwelt. Ich brauche Ruhe, nur noch ein Monat mit zwei Jobs, dann ist erstmal Entspannung angesagt, obwohl ich ja insgeheim doch hoffe, dass es was mit einem anderen Zweitjob wird. Ich glaube heute erstmal baden, muss meine Freizeit in der Bude genießen. Bin ja gespannt auf die neue Woche, es soll heiß werden, vielleicht ziehe ich dann doch mal wieder eine kurze Hose an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.