Sonntag, Gespräch, Statistik und langsam

Sonntag! Ein schöner Anlass einfach mal nichts zu tun, na ja nichts ganz nichts, weil ich gestern arbeiten war ist der Haushalt liegen geblieben. Aber erstmal ausschlafen und nicht hetzten lassen, Staubmäuse und Vogelkörner liegen geduldig auf den Boden und laufen nicht weg. Der Kaffee schmeckt und außer dem Rauschen der Straße ist nichts zu hören. Die Paranoia lässt mich auch in Ruhe, ich habe schon alles richtig gemacht. Morgen ein wichtiges Gespräch, ich bin gespannt was daraus wird. Ende August endet auf jeden Fall die Zeit, die meine Krankenkasse für Unterstützung für mich vorgesehen hat. Das ist ok, in den letzten 1,5 Jahren habe ich diese Hilfe auch kaum mehr in Anspruch genommen. Ich bin auferstanden von den Behinderten und Rentnern zu einer berufstätigen Frau. Bisher bin ich ein positiver Ausreißer in der Statistik, ich hoffe es bleibt so. Mal sehen was ich heute anstelle, aber langsam ist das Motto des Tages.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.