Verpennt

Da hatte ich gestern vor dem Einschlafen einen Denkfehler, nicht 12 Uhr losfahren, um 12 anfangen. Mist und wenn der Wecker dann nicht klingelt noch mehr Mist. Aber gut es ist zu schaffen, nur leider bleibt mir keine Zeit, um mich schick zu machen, habe ich doch heute nach der Arbeit ein Jobgespräch. Großer Mist, aber gut ich hoffe sie stellen nicht nach Aussehen ein. Ab unter die Dusche, die Arbeit ruft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.