Arbeit, Geld, Romantik, Kaffee und weitermachen

Zu früh gefreut, nächste Woche doch mehr Arbeit als gedacht, nicht so optimal, wenn einen der Anruf 5 Minuten nach dem Aufstehen erwischt. Noch verklebte Augen und mit der Chefin telefonieren. Aber immerhin sie wollen mich nicht heute oder Montag sehen. Heute keine Energie und Montag verabredet. Das Geld ist da, wunderbar beruhigend, auch nächsten Monat keine Geldprobleme. Die beste Freundin hat sich romantisch verlaufen und zweifelt, keine Ahnung, ob ich sie beruhigen kann. Für den Moment nur Kaffee und Zigaretten und keine Gedanken an Arbeit. Arbeit kommt morgen und übermorgen.

Draußen auf der Straße überall Wahlkampf, als würden mich Plakate interessieren, geschweige denn meine Wahlentscheidung beeinflussen, totale Geldverschwendung und Umweltverschmutzung. Sinnvoller wäre es ein verständlich und kurz geschriebenes Wahlprogramm zu verschicken, das würde ich auch lesen. Der Haushalt ist diese Woche liegen geblieben, ein Wochenende, das nur aus einen Sonntag besteht ist einfach zu kurz.
Heute sehr lange geschlafen, ohne Träume, Energie sparen. Abends dann Fortbildung, mal sehen wie das wird, einfach weitermachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.