Sonntag, Vogel, Schnittblumen und Nichts

Sonntag, soweit alles gut heute. Gestern ist mein neuer Vogel umgezogen, in einen anderen Käfig zu einer alten Vogel-Lady, scheint ihm wohl im anderen Käfig nicht gefallen zu haben. Aber gut der Vogel kann leben, wo er will. Das Wetter ist mittelprächtig, kein Grund das Haus zu verlassen. Musste feststellen, dass Schnittblumen von Aldi deutlich besser sind als von Netto, sie sind schöner, günstiger und halten länger. Versuche mich derzeit mit einem neuen Handy, aber komme damit noch nicht klar. Jetzt erstmal Frühstück, ich glaube ich wünsche heute keinen Besuch und auch sonst keine Aktivitäten, einfach nichts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s