Verliererin, Post, Durchhalten, Arbeit und Urlaub

Gestern mit einem echt schlechten Gefühl die Arbeit verlassen. Wieder an der Kasse gescheitert. Ich will das aber drauf haben und nicht schon jetzt aufgeben. Der Fehler ist wieder zusammen mit einer Kollegin entstanden, aber Fakt ist, ich bin die Letzte im Laden gewesen. So macht das keinen Spaß, ich finde, wenn man neue Technik einführt, dann sollten auch alle geschult werden. So ist es jetzt ein dauerndes Versuch und Fehler. Heute andere Arbeit, aber keine Ahnung wie das wird. Ich muss die Verliererin von gestern erstmal loswerden. Heute Abend vielleicht noch ein Treffen, seine Post landet jetzt bei mir. Tapfer durch die Woche, so erfreulich ist das alles nicht. Fühle mich derzeit nicht wohl mit meiner Tätigkeit, aber es heißt wohl durchhalten. Ein grauer Tag grüßt durch die Fenster, ich will zu Hause bleiben und mich selbst bemitleiden, ist aber nicht. Ich hoffe, das geht nicht so weiter, sonst habe ich gar keine Lust mehr zu arbeiten. Meine Probezeit läuft bald ab, mal sehen, ob sie mich loswerden wollen. Ich brauche Urlaub, ganz dringend, doch ich muss noch über eine Woche warten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.