Laune, Kassenabschluss, Urlaub, Telefonat und Belohnung

Doch nur 8 Stunden geschlafen, der Plan war anders, aber gut, das Wetter ist zwar immer noch beschissen, aber die Laune schon besser. Gestern ist es mir doch tatsächlich geglückt einen richtigen Kassenabschluss zu machen. Keine Probleme, keine Fehler, große Erleichterung und Freude zum Abend. So kann ich meine 4 freien Tage jetzt richtig genießen. Dann nur noch 3 Tage arbeiten und dann Urlaub. So kann es gern weitergehen, auch wenn der Urlaub zu kurz sein wird. Der Kaffee schmeckt, die Vögel zwitschern und heute steht ein Großeinkauf an, erstaunlicherweise ist das Geld schon da. Ich kann mir also auch einen Luxuseinkauf gönnen. Gestern, ein bisschen hin und her zwischen den Klienten, da gab es doch gleich mehrere, die meine Aufmerksamkeit wünschten, aber ich denke ich habe es gut gelöst. Abends dann noch ein knapp 5 Stunden Telefonat mit der besten Freundin, alles gut bei ihr. Bei ihm auch alles gut. Nichts zum kümmern, nur ich. Werde mir irgendwas besonderes zum Essen holen, Belohnung muss sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.