Murmeltier, Sondertermine, Freundin und egal

Geschlafen wie ein Murmeltier, fast 11 Stunden war ich im Schlummerreich und hatte dabei keine Träume. Der Kaffee schmeckt und ich bin froh das diese Woche keine Sondertermine anstehen. Na gut Freitag vor der Arbeit zum Anwalt, aber ansonsten nichts. Die beste Freundin ist derzeit sehr schweigsam, aber auch ich schweige derzeit lieber, also passt es. Eine Kollegin ist wieder krank, das heißt ich darf wieder allein arbeiten. Heute Arbeit mit Kollegin, aber seit letzter Woche ist sie nich mehr meine Lieblingskollegin sondern eher das Gegenteil, na mal sehen wie das wird. Es ist toll eine eigene Wohnung zu haben, aber aktuell würde ich sie doch gegen Sonnenschein und Meer tauschen. Gibt es eine Zukunft mit ihm? Ich weiß es nicht und es sollte mir auch endlich egal sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.