Klingeln, Arbeit, Chaos und Weihnachten

Keine Ahnung wer das ist, aber gestern Morgen und heute Morgen klingelte jemand bei mir genau einmal und dann nicht mehr. Beides mal eine Störung und beides Mal wohl nicht für mich. Ärgerlich. Meine Lust zurzeit zu Arbeiten ist im unteren Bereich, ich könnte auch 10-16 Stunden am Tag schlafen. Die Wäsche ist seit Tagen trocken, doch ich räume sie nicht weg, das Wohnzimmer ist Chaos, doch wen stört es. Keine Lust heute in das Nichtraucherbüro zu fahren und mich wieder dämlich beschäftigen zu lassen. Kaum wieder in Deutschland habe ich wieder Probleme mit der Nase. Der Tag gestern war ok, auch wenn es ätzend ist im Dunkeln nach Hause zu fahren. Ende des Jahres habe ich Zwangsurlaub, weil zu viele Urlaubstage übrig geblieben sind, keine Ahnung ob Weihnachten und Silvester besser werden, wenn man tagelang nichts zu tun hat. Ich genieße meine langen freien Morgen, einfach ein paar Stunden nichts tun, außer Kaffee trinken und rauchen. Weihnachten, ich habe noch keine Geschenke und derzeit auch keine Kohle für Geschenke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.