Nacht, Halsschmerzen, Bettwäsche, Sofa und Geld

Was für eine Nacht! Ständig wach gewesen und wieder eingeschlafen. Aufgewacht mit Halsschmerzen, die hoffentlich durch ein warmes Getränk verschwinden. Heute putzen, gestern überhaupt nichts gemacht, nur einkaufen und kochen. Obwohl neue Bettwäsche bestellt, meine Bettwäsche ist zum Teil so alt, dass sie ganz schöne Geschichten erzählen könnte, zum Glück schweigt Bettwäsche. Bin auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Sofa, aber bisher war entweder nichts dabei oder ich war nicht schnell genug. Der Nachbar klingelt mal wieder, aber ich will ihm nicht im Schlafklamotten in der Früh begegnen. Noch ein paar Tage bis zum Geld, bis dahin heißt es durchhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.