Schleim, Arbeit, Nachrichten und Dusche

Schleim, noch mehr Schleim, aber ich bekomme noch Luft durch die Nase. Vielleicht verrückt heute arbeiten zu gehen, aber es sind nur ein paar Stunden und ich habe ja schon Tabletten, die gleichen die beim letzten Mal geholfen haben. Trinke Kaffee und versuche mich aufzurappeln, mal sehen, ob ich heute Nachmittag doch eher flach liege. Seltsame Nachrichten mitten in der Nacht bekommen, was sich dieser Kerl wohl gedacht hat? Ab unter die Dusche, es wird schon alles werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.