Bohren, Aggressiv, 2 Jobs, Pickel und Wochenende

Hier wird gebohrt, seit 8 Uhr morgens, was gäbe ich dafür, wenn die Kneipe noch da wäre und nicht gebohrt würde und statt dessen heute Abend dort ein Fußballspiel laufen würde. Das ist auch laut, aber halt nicht um 8 Uhr morgens und nur 90 Minuten lang. Ist aber nicht, also bin ich wach, trinke Kaffee und plane den Tag. Gestern etwas aggressiv gewesen, wahrscheinlich hormonell bedingt, denn der Trauermarsch um das Ei des Monats läuft. Heute einkaufen und putzen, aber alles ganz gelassen, ich habe Zeit. Ich glaube ich habe endlich begriffen, was mein Problem mit den zwei Jobs ist, ich fühle mich hin- und hergerissen, denn zwischen Betreuerin und Texterin liegen schon Welten. Ich glaube mich die ganze Zeit entscheiden zu müssen, dabei muss ich mich derzeit gar nicht entscheiden, weil beides geht. Eigentlich finde ich das auch gut so, aber innerlich macht es was mit mir. Aber Schluss mit den Gedanken, jetzt ist Wochenende, zwei Brötchen warten auf mich und 3 Tage zur freien Gestaltung. Besser derzeit nicht in den Spiegel schauen, ich habe einen Pickel im Gesicht, ungewöhnlich für mich, aber auch das wird vorbeigehen. Wünsche ein schönes Wochenende da draußen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.