Verschleimte Erinnerungen

Immer noch nichts riechen und nichts schmecken, immer noch total verschleimt aufwachen. Gut ich schmecke süß, sauer, salzig, aber mehr halt nicht. Versuche solange es geht zu schlafen und 10 Stunden plus die Nacht sind derzeit kein Problem. Komischerweise habe ich seit gestern juckende Füße, sodass ich nachts wach war um mir die Füße zu kratzen. Eigentlich muss ich heute raus, denn es fehlen bestimmte Dinge wie Nasensalz, keine Ahnung, ob ich das heute schaffe. Aktuell scheine ich Dinge aus der Psychose zu verarbeiten, denn ich denke öfter an die Ausnahmezustände von damals, aber zum Glück kommen sie mir nicht real vor, es sind nur Erinnerungen an Angstzustände, die ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann. Ich bin so glücklich, dass ich diese Erinnerungen nicht mehr fühlen kann, aber ich habe Angst, dass sie wieder kommen. Mittlerweile denke ich unterscheiden zu können, was damals Wahn war, wo mir mein Gehirn Streiche spielte, aber es ist immer noch unfassbar, dass ich einst in so einer Parallelwelt lebte. Versuche ich es mit Humor zu nehmen, sehe ich es als meine „Alice im Wunderland“ Zeit an, nur war mein Film so gar nicht jugendfrei. Vielleicht habe ich hier zu früh angefangen über meine Geschichte zu schreiben, denn zum Zeitpunkt des Aufschreibens, konnte ich mich zwar erinnern, aber nichts sortieren nach wahr oder falsch. Ich hatte keinen Abstand und habe nur versucht wirre Erinnerungen in eine einigermaßen Reihenfolge zu bringen. Das ist mir nur teilweise gelungen, denn wie ich jetzt weiß gab es keine richtige Reihenfolge und oft widersprachen sich sie Geschichten auch gegenseitig. Es gibt halt keine Ordnung in einer Psychose, es ist mehr wie ein Feuerwerk der Gedanken, alles gleichzeitig und man verfolgt oft mehrere Gedanken gleichzeitig oder in Sekundentakt nacheinander. Ich will da nie wieder hin, ins Wunderland, aber sicher sein, dass es geklappt hat, kann ich erst sein, wenn ich meine Beerdigung habe.

Advertisements

2 Gedanken zu „Verschleimte Erinnerungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.