Schlechtes Gewissen und Krankschreibung

Na super, aufwachen mit schlechten Gewissen. Hatte letzte Woche Bescheid gesagt, dass ich krank bin und hoffe nächste Woche wieder da zu sein. Die Ärztin meinte dann aber 14 Tage, ich verhandelte und machte daraus 1,5 Wochen. Krankschreibung am selben Tag los geschickt und ich dachte ich hätte meine Pflicht getan. Aber Irrtum, heute früh eine SMS von der Chefin, ob ich diese Woche auch krank sei. Mist da hätte ich wohl nochmal Bescheid geben sollen. Großer Irrtum, dass die Menschen die meine Krankschreibung erhalten auch meinen Team Bescheid sagen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe. Die Sonne scheint vor blauen Himmel und ich weiß noch nicht was ich mit diesem Tag anstelle, eine Hunderunde wäre eine Option, nur leider schwitze ich noch stark bei körperlicher Betätigung. Also vielleicht lieber nicht, auch wenn meine Grippe Tabletten heute dem Ende zu gehen. Ich hoffe, die sind mir jetzt nicht sauer, krank sein ist doch eigentlich Bestrafung genug. Jetzt noch ein Anruf, die Krankschreibung ist anscheinend nicht angekommen, Mist großer Mist und das alles 2 Monat bevor mein Vertrag ausläuft. 😦

Advertisements

6 Gedanken zu „Schlechtes Gewissen und Krankschreibung

  1. Einfach zurück rufen …Bescheid geben. Nur gut die angespannten Situation in Berlin hat sich stark beruhigt. Keine Hundertschaft mehr in den Parks in Friedrichshain/Kreuzberg keine Wohnung durchsuchen. Dafür mehr Auto routine Durchsuchungen. Gut meinen Fahrerjob kann ich an den Nagel hängen. Eine Hand voll Gastarbeiter machen die Sachen sichtlich verlässlicher. Jeden Tag um drei Uhr aufstehen um fünf einchecken beladen ausliefern für Großraum Berlin/Brandenburg Halle/Leipzig Dresden Magdeburg…. nebenbei Provision für neue Kunden kassieren ist keine leichte Arbeit. Da bleibt die Familie meistens nebensächlich.
    Dir weiterhin gute Besserung netten Tag mit der Mutter. Es ist sicherlich interessant wenn es Geschenke gib. Diese Woche bleibt Zeit zum putzen Haare schneiden einkaufen. Brauche einen neuen Wasserkocher da bei meinem das Netzkabel durchgeschmort ist wie beim Ladekabel vom Handy aber USB tut es auch zum Glück. Im Firmenfahrzeug hat es die ganze Zeit über geladen das ist praktisch man braucht es eigentlich nicht wenn es synchronisiert wird. Schreiben ist ganz schön anstrengend Hut ab an die Blogger Schreiberling die das jeden Tag in Angriff nehmen. Da kommt Feedback durch aus an wenn es im Rahmen bleibt kein mobbing wie es so oft im Internet bewiesen wird. Leider ist es bei uns grau in grau die Nächte bitter kalt die Tage um den Nullpunkt. Aber alles soll besser werden. Ein paar liebe Grüße da lass als Gast.

    • Habe das mit der Verwaltung geklärt, es scheint so als müsste ich mir keine Sorgen machen. Dein Leben hört sich nicht so gut an, halte durch! Danke fürs lesen und kommentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s