Zahn, Party, Urlaub, Salat und Geld

Die Zahnschmerzen haben aufgehört, wohl doch nur eine Zahnfleischentzündung um den Zahn, die sich wieder beruhigt hat. Meine Nachbarn hatten gestern Partytag, den ganzen Tag Musik, interessanterweise auch spanische Musik. Gestern nur ein bisschen Haushalt und Einkaufen, mehr war nicht mit mir los. Heute arbeiten, hoffentlich ohne Zwischenfälle. Ich muss noch Urlaub nehmen, mal sehen, wann das klappt, die Kolleginnen empfahlen übernächste Woche. Ich sehe blauen Himmel, wenn ich raus schaue, aber nicht irritieren lassen es wird trotzdem kalt sein. Gestern mal gesund gegessen, ganz viel Salat und Erdbeeren, muss auch mal sein. Muss bis zum ersten mein Geld zusammenhalten, diesen Monat ist es eine Katastrophe, aber letzten Monat kamen auch fast 200 Euro Mehrausgaben auf mich zu, die ich jetzt ausgleichen darf. Auf in den Tag, das Wochenende wartet.

2 Gedanken zu „Zahn, Party, Urlaub, Salat und Geld

  1. Ich wünsche dir für deinen Zahn weiterhin alles Gute, und für die Finanzen ebenfalls. Ich war bis vor ungefähr einem Jahr ebenfalls Bloggerin auf twoday und lese deine Beiträge immer wieder gerne 🙂

    Liebe Grüße
    K.

    • Hallo Nachbarin, schön dass du mich auf WordPress gefunden hast, dann werde ich mal bei dir reinlesen und schauen ob es bei mir Klick macht. Der Zahn ist wieder besser, die Finanzen nicht, aber bald ist a der Erste. Liebe Grüße zurück. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.