Bolognese und f*cking Glastisch

Gestern ein sehr entspannter Tag und Abend. Abends gab es Spaghetti Bolognese und weitere Reste aus meinen Fundus. Da ich abends jedoch gern bei Kerzenlicht in meinem Wohnzimmer sitze, habe ich nicht bemerkt, was mit meinem Wohnzimmertisch passiert ist. Heute früh dann das Grauen, denn ich habe nicht nur einen Glastisch, nein ich habe einen weißen Glastisch. Na ja weiß normalerweise, seit gestern mit roten Sprengeln von der Spaghetti-Soße, dazu passend auf der Glasplatte Kaffeeflecken, Tabakkrümel und noch saures Pulver von den Gummibärchen. Eine große Schweinerei, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde der Tisch würde selten so aussehen. Der Tisch sieht fast jeden Morgen so aus, er war einfach eine Fehlanschaffung, was habe ich gedacht, wer ich bin als ich ihn angeschafft habe? Ich benutze meinen Tisch jeden Tag, zum Trinken, essen, rauchen und alles andere. Wer seinen Tisch jeden Tag nutzt, der kauft sich aber keinen weißen Glastisch, es sei denn man hat Lust den täglich mehrfach abzuwischen. Ich finde es aber schon nervig ihn täglich abzuwischen und so sitze ich jetzt an einem dreckigen Tisch und ärgere mich. Ich frage mich zu welchen Menschen, mit welchen Gewohnheiten ein weißer Glastisch passt, es müssen Menschen sein die den Tisch nicht nutzen oder einen Putzfimmel haben. Trifft beides nicht zu auf mich, ich brauche einen richtigen Tisch, ohne Glas und bitte nicht in weiß. Das hat man davon, wenn man nur in der IKEA Schnäppchengrube einkaufen geht, man bekommt Dinge zum kleinen Preis die andere nicht wollen. Ich will ihn auch nicht, den fucking Glastisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.