Sonnenschein, E-Mails, Personalfragebogen und Arbeitergöre

Schon besser, ausgeschlafen, Sonnenschein, gut Kinder schreien im Hausflur, aber das geht vorbei und wie immer das unermüdliche Rauschen der Straße vor meinem Fenster. Gestern entspannt, Frühstück, Badewanne, gestaubsaugt, Wäsche gewaschen, gekocht und viele mehr oder weniger sinnige E-Mails geschrieben. Ich lebe in meinem Vorratshaushalt, Kaffee ist für den Monat da, ebenfalls Tabak für die Woche, Brötchen und Brot für heute und die Woche und so weiter, keinen Grund so schnell einen Supermarkt zu besuchen. Heute wahrscheinlich noch ein Spaziergang mit dem Hund im Wald und mal sehen was Balkonien bis dahin sagt. Bin gespannt auf morgen und muss noch einen Personalfragebogen ausfüllen, was wäre Deutschland ohne Nummern für jede Person, ich kenne meine Nummern immer noch nicht auswendig.

Habe Lust auf Neues und möchte das Alte so schnell es geht vergessen, aber noch stecke ich mittendrin im Alten. Meine beste Freundin macht jetzt vielleicht endlich ihren Bachelor, Jahre hat es gedauert, bis sie einen Neustart wagte, also werde ich bald eine Akademikerin mehr kennen. Ich werde es wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr und bleibe eine abgebrochene Akademikerin. Vor ein paar Wochen dachte ich ja sogar nochmal an ein Studium, aber meine Karten wurden seitdem total neu gemischt. Dann halt nicht, bleibe ich die Arbeitergöre als welche ich geboren wurde. Aber gut auch für mich wird es in nächster Zeit viel zu lernen geben, ich freue mich darauf und dann mal sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.