Zukunft und Vergangenheit, Vorfreude und Trauer

Heute eigentlich Interessenkonflikt denn heute ist die Beerdigung einer Klientin von mir. Eigentlich wollte ich da hingehen, trotz freien Tag, aber uneigentlich arbeite ich da nicht mehr lange und bin zur Einführungsveranstaltung für meinen neuen Job geladen. Die Zukunft schlägt also heute die Vergangenheit. Wahrscheinlich werde ich mich heute trotzdem schwarz kleiden und in Gedanken mit auf dem Friedhof stehen. Schon Nummer 2 auf der Sterbeliste und es stehen weitere an, Zeit, dass ich da wegkomme bevor noch mehr sterben. Ich hoffe im neuen Job wird das anders mit den sterbenden Klienten.

Gestern nicht viel los, ein bisschen geputzt, telefoniert, Mails geschrieben und ungeliebte Geschenke bei Ebay eingestellt. Abends dann noch die Hunderunde und ein panisches Suchen nach den Hartz IV Regeln, ich habe wohl doch keine Totalsperrung zu erwarten, das Schlimmste was mir passieren kann ist eine teilweise Sperre. Erleichterung, Miete und Essen sind die nächsten Monate gesichert. Zu früh ist es mir heute, ich hoffe, in Zukunft muss ich nicht um 10 beginnen, aber ich vermute heute Nachmittag weiß ich mehr. Auf in den Tag, Vorfreude und Trauer wechseln sich ab, wird schon alles werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s