Entscheidungen, Realität und Zukunft

Hm, war das die richtige Entscheidung? Fragte ich mich gestern nach meiner ersten Veranstaltung im neuen Job. Ich hatte mich so gefreut, dass ich wohl etwas ganz anderes erwartet hatte. Willkommen in der Realität. Überlegen hilft jetzt nicht mehr, es gibt kein zurück. Da muss ich jetzt durch, genau wie heute in dem alles entscheidenden Gespräch. Verschlafen habe ich, nachdem ich heute Nacht gegen 5 plötzlich knallwach war. Jetzt heißt es beeilen, diese Woche wird stressig, kein Tag frei bis Samstag. Auf in die neue Zukunft Hauptsache dran bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s