WhatsApp, Dosensuppe, Träume und Sonnenschein

Guten Morgen, erstaunlicherweise fühle ich mich nach dem Aufstehen immer kurz gut, keine Schmerzen, kein Rotz, kein Fieber, aber es lässt nicht lange auf sich warten. Gestern eine Premiere bei mir: Ein WhatsApp-Chat über 5 Minuten. Ich bin mit dieser neuen Technik immer noch nicht per Du. War gestern doch fleißig und habe geputzt, schon besser hier, man muss das innere Elend ja nicht gleich von draußen sehen. Gekocht habe ich aber nicht, es macht keinen Spaß zu kochen, ohne zu riechen oder zu schmecken, also gab es Dosensuppe. Wirre Träume habe ich derzeit, vorgestern träumte ich vom Ex-Freund, wir hatten Sex und er fragte mich, ob ich ihn heiraten will, doch meine Antwort war immer noch Nein. Heute wieder von der alten Wohnung in Neukölln geträumt, dass ich wieder einziehe und mich wunderte, warum jemand Kacheln und Teppich verlegt hat. Die Wohnung hatte so einen schönen Dielenfußboden. Das war dann aber ein Traum bei dem ich dachte, jetzt schnell aufstehen, es wird seltsam. Aufgewacht in Treptow und etwas enttäuscht und gleichzeitig erleichtert gewesen. Nicht mein Ernst wieder in meine alte Lotterbude zu wollen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich noch nie solange in einer Wohnung gelebt habe wie dort, 12 Jahre sind schon eine Hausnummer, die es zu schlagen gilt. Die Sonne scheint und ich hoffe, es geht aufwärts…

Advertisements

5 Gedanken zu „WhatsApp, Dosensuppe, Träume und Sonnenschein

  1. WhatsApp hatte ich mal ist mir aber zu persönlich ist so schon eine gute Sache kostenlos Nachrichten und Bilder Sprachnachrichten und Videos senden telefonieren immer die neuesten Smilies aber das kann ich bei Facebook wenn ich schon mal da bin dann muss ich nicht extra noch WhatsApp installieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.