Postfiliale, Kaffee, Putzen, Kartoffelsalat, Hunderunde und Kraft

Gestern feststellen müssen, dass meine Postfiliale jetzt Mittagspause von 12 bis 13 Uhr macht, doof, wenn man um 12:20 da steht. Habe dann die Gegend drumherum erforscht und für 5 Euro eingekauft, um mich dann um kurz vor 1 in eine lange Schlange zu reihen. Danach noch mit Kaffee eindecken, denn gibt derzeit Melitta für 3,29 Euro, billiger als die Eigenmarke des Supermarktes. Danach putzen und räumen, ich habe sogar die Böden gewischt. Die Freundin hat immer noch Schmerzen, ich hoffe der Arzt kann ihr heute endlich helfen. Gestern auch gekocht, sehr spät noch einen Kartoffelsalat gemacht, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in meinen Leben Kartoffelsalat gemacht habe. Es muss über ein Jahrzehnt zurückliegen. Er meldet sich derzeit nicht, aber ich vermute er muss noch viel regeln. Heute steht nur eine Hunderunde auf dem Plan, mehr nicht. Langsam wird mir langweilig, ein gutes Zeichen, ich bin wohl körperlich und seelisch wieder gesund. Hat ja lange genug gedauert. Ab morgen dann wieder arbeiten, ich freue mich drauf. Ich bin endlich bereit für den Neuanfang und habe auch wieder die Kraft. Jetzt erstmal frühstücken und duschen, in einer sauberen Wohnung macht das gleich viel mehr Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.