Briefe, Telefonate, Gutachten und Arbeitspläne

Geschafft, Hund weg, Briefe an den alten Arbeitgeber, ans Jobcenter und an das Versorgungsamt fertig gemacht. Beim alten Arbeitgeber angerufen wegen der fehlerhaften Unterlagen fürs Arbeitsamt, beim Arbeitsamt angerufen wegen den Drohungen meiner Arbeitsvermittlerin. Die Dame vom Arbeitsamt konnte mich beruhigen, dank meines letzten Arbeitsamtsgutachtens ist es eigentlich unmöglich mich in eine Vollzeitumschulung zu schicken. Keine Ahnung warum die Vermittlerin mir dann damit gedroht hat. Mein aktueller Arbeitgeber hat mir zugesagt, dass ich auch mehr Stunden haben könnte, aber das Problem sind derzeit die bewilligten Gelder. Es könnte also dauern, ich werde auf Zeit spielen und notfalls ein neues Gutachten machen lassen. Vielleicht gleich noch zur Post fahren und dann wartet noch eine sehr haarige Wohnung auf mich, die enthaart werden will. Weitermachen, nicht entmutigen lassen und nicht einschüchtern lassen von Arbeitsvermittlerinnen. So schnell lasse ich mir nicht meine selbstfinanzierten, selbst geplanten und selbst beschafften Arbeitspläne zerstören.

Advertisements

4 Gedanken zu „Briefe, Telefonate, Gutachten und Arbeitspläne

  1. Solche „Vermittlerinnen und Vermittler“ gibt es leider viele. Sie wollen nichts anderes, als Macht ausüben und den Menschen angst machen, widerlich!!!

    Schön, dass sich alles positiv entwickelt. Über deinen „Verfolger“ habe ich heftig schmunzeln müssen 🙂

    • Ja finde die Dame ziemlich widerlich, leider sehen wir uns schon bald wieder, aber jetzt kenne ich ja meine Rechte. Das freut mich dass du schmunzeln musstest, dafür habe ich es geschrieben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.