Treffen, Motivation, Gemeinsamkeiten, Gesundheit und Apfelkuchen

Mein Bauchgefühl gestern Morgen war richtig, die Veranstaltung war nicht so toll und in Zukunft werde ich mich nicht vordrängeln, wenn so ein Treffen wieder stattfindet. Heute arbeiten, aber nur ein paar Stunden, dann gehört der Tag mir. Bin aktuell weniger motiviert, hoffe die Motivation kommt wieder. Gestern mit ihm eine Stunde gechattet, es ist traurig, dass wir beide, während unserer Zeit in so schlechten Zustand waren. So hat er weder mich, noch ich ihn wirklich kennengelernt. Aber so ist das Leben nur mal, es ist immer der falsche Zeitpunkt oder der Falsche oder beides. Aber vielleicht war unsere Zeit auch nur so möglich, denn wären wir beide selbstbewusst gewesen, hätten wir vielleicht keine Gemeinsamkeiten gefunden. Die Sonne scheint über blauen Himmel, das Budget ist immer noch knapp und ich muss heute trotzdem einkaufen, es sei denn ich will das ganze Wochenende von Käse und alten Brot leben. Aktuell bin ich trotz Allergien wenig schleimig, mir geht es gesundheitlich relativ gut und auch die Beißschiene zeigt schon Erfolge. Vielleicht werde ich am Wochenende einen Apfelkuchen backen, alle Zutaten sind da, nur ich konnte mich bisher nicht überwinden. Auf in den Tag, morgen endlich ausschlafen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Treffen, Motivation, Gemeinsamkeiten, Gesundheit und Apfelkuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.