Veranstaltung, Schlafmarathon, Lebensmittelbox und Hunderunde

Unsere Veranstaltung gestern war gut, zwar lief bei unserer Rede alles anders als geprobt, aber es lief trotzdem gut. Wir alle sind zwar nach knapp 3 Monaten noch keine Vollprofis, aber dafür sind wir alle mit vollen Herzen dabei. Gestern viel gequasselt und viel gestanden, abends taten mir dann die Füße weh, aber es hat sich gelohnt. Danach nur noch ein kleiner Einkauf für das Abendessen und nach Hause. Heute dann Schlafmarathon, über 10 Stunden habe ich geschlafen und genieße jetzt den Kaffee und die Regentropfen auf meinem Fenster. Ich erwarte heute ein Paket von Brandnooz, meine kostenlose Wiedergutmachungsbox, für die aufgetaute und angegammelte Frischebox letzten Monat. Ich hoffe der Paketbote kommt bis 16 Uhr, denn dann muss ich spätestens weg. Heute nur Hunderunde und vielleicht noch einkaufen, mir passt es ganz gut, dass es heute kühler und verregnet ist, gestern habe ich unpassenderweise geschwitzt und musste mir ein Deo von einer Kollegin leihen. Die Straße rauscht, ich müsste was im Haushalt tun, aber ich werde wohl erstmal frühstücken, das Leben geht weiter und ich kann hoffentlich meinen Job behalten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Veranstaltung, Schlafmarathon, Lebensmittelbox und Hunderunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.