Frei, Hitze, lesen, See und Freundschaft

Seltsam so mitten in der Woche frei zu haben, aber das hat man davon, wenn man zu viele Stunden auf dem Arbeitskonto hat. Heiß war es gestern Nacht, heiß ist es jetzt. Ich wünsche mir immer noch Regen. Gestern auf Arbeit war es etwas langweilig, also habe ich die Zeit zum Lesen genutzt. Heute nicht viel muss nachfragen, ob der Hund rauswill oder ob der sich anders amüsiert. Eigentlich überlegt zum See zu fahren, eigentlich brauche ich dazu niemanden, es ist nur blöd, wenn ich dann schwimmen will, dann habe ich Angst beklaut zu werden. Seit ein paar Tagen Schulterschmerzen und weniger Zahnschmerzen, ich hoffe das wird nicht schlimmer. 28 Grad im Schatten, blauer Himmel und gelbe Bäume. Sie beschwert sich dass ich nicht für sie da war, mir fällt nur leider mehr als eine Situation ein, wo sie auch nicht für mich da war. Ich hoffe wir kriegen das noch hin, über 2 Jahrzehnte Freundschaft wirft man nicht einfach weg. Mal sehen was ich mit dem Tag anstelle, wird schon alles.

Advertisements

4 Gedanken zu „Frei, Hitze, lesen, See und Freundschaft

  1. Hi Nadine,

    I’m a critical urban geography researcher from Australia who is looking into neighbourhood change and tourist-driven gentrification in Kreuzberg. The issues you highlighted in your blog entry on gentrification and Markthalle Neun are key aspects of my research. I’ve been doing some short, informal interviews with long-term Kreuzberg residents who have shared their experiences and perspectives on the changes to their neighbourhood. If you are interested, I would really like to talk with you about this and perhaps organise a short, casual interview (German or English) either face-to-face, by telephone, or via email (your anonymity will be persevered). Please email me if you wish to chat further.

    LG,
    Adam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.