Liebesgötter

In letzter Zeit öfter Männer davon prallen gehört, wie gut sie als Liebhaber sind. Woher nehmen die dieses Selbstbewusstsein? Weil sich Keine beschwert hat? Keine Beschwerde, heißt nicht automatisch guter Liebhaber, liebe Männer. Klar jeder sammelt im Laufe der Jahre seine Erfahrungen, erlernt vielleicht ein paar Tricks und Kniffe, doch auch mit Trickkiste kann man ein schlechter Liebhaber sein. Ich denke meine Trickkiste ist gut gefüllt, aber trotzdem würde ich es nie wagen mich, als gute Liebhaberin zu bezeichnen. Warum? Weil jeder anders ist, jeder hat seine Vorlieben und Eigenheiten und möchte man ein guter Liebhaber sein gilt es jedes Mal erneut heraus zu finden, was dein Gegenüber glücklich macht. Es ist also das Einfühlungsvermögen und die Neugier die einen guten Liebhaber macht, nicht vergangene Erfolge. So eine Erkundungsreise kann gut gehen und sie kann schiefgehen, man(n) fängt jedes Mal von vorne an. Also liebe Männer, werdet euch bewusst, dass ihr eigentlich nichts wisst, wenn da eine neue Frau vor euch steht. Liebesgötter gibt es nicht, nur gute Schüler.

Advertisements

9 Gedanken zu „Liebesgötter

  1. Stimmt, das mit der Liebe habe ich nie gelernt und auch nie unter einem Leistungsgedanken betrachtet. Klar, manches muss man halt mit der Partnerin besprechen, was die Vorlieben oder Wünsche angeht.
    Prahlhänse in Sachen Sex sind Armleuchter oder besoffen bzw. beides, ganz unabhängig von ihren „Leistungen“ in der Kiste.
    Was du für Leute kennst…

  2. Berlin lacht so heißt es doch immer so schön. Ist jetzt gerade Straßenfest am Alexanderplatz sehr gut zum entspannen nur fröhliche Gesichter. Gehe mal davon aus das hier auch Berliner lesen und kommentieren…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.