Schlafen, Regen, Bestatter und Pizza

Irgendwie nicht so optimal bei meinen Vater zu schlafen. Wieder maximal 2 Stunden am Stück gepennt und jetzt müde und viel zu früh wach. Es regnet, was das Rauchen auf Balkonien ungemütlich macht. Der Kaffee schmeckt, der Hund liegt neben mir. Gestern in der Kirche gewesen, die Trauerfeier steht. Heute zum Bestatter. Ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin. Gestern Pizza gemacht, die lecker aber etwas matschig war. Sie ist weg, kommt nicht wieder, das zu raffen fällt schwer. Immerhin Geld ist da und eine Stundenerhöhung winkt. Mein Team, ist wohl das Beste was ich mir wünschen kann. Auf in den Tag, heute Abend einen Freund treffen und zu Hause schlafen.

10 Gedanken zu „Schlafen, Regen, Bestatter und Pizza

  1. Was ist dein stärkstes Motiv, dich in dieser intensiven Weise um deinen Vater zu kümmern? Wofür tust du das, wenn es dich derart Nerven und Kraft kostet? Ich meine, er ist wie du genauso erwachsen und und du bist genauso betroffen vom Tod deiner Mutter, wie er. – Ist dein Vater alt und gebrechlich?

    • Ich denke er ist noch viel mehr im Arsch als ich mit der Geschichte, deswegen und es lenkt ab. Heute Abend und die nächsten Tage habe ich aber mehr Ruhe und werde zu Hause schlafen. Nein er ist nicht alt und gebrechlich, aber war noch mehr mit ihr verwachsen als ich es bin.

    • Helfersyndrom, ich-schaffe-das-und-werde-gebraucht, nicht-nein-sagen-können, keine Selbst/Psychohygiene…
      Kommt mir bekannt vor. Gründe, die mir ein paar Jahre Berufs- und Totalausfall bescherten, den sehr mühsamen Rückweg in den normalen Alltag, das Ende von über 30 Jahren Ehe und vieles andere mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.