Verpennt und die Woche

Verpennt! Wecker klingelt, ich träume was, bleibe liegen und träume weiter. 10 Minuten später schreit das wache Ich: Aufstehen! Gestern nicht viel passiert, nur Arbeit und danach ein Spaziergang durch Kreuzberg, weil die U1 nicht fährt. Gegessen Quiche von Lidl die diesen Namen eigentlich nicht tragen dürfte. Danach nach Hause und Family Guy gucken. Zu spät ins Bett und jetzt der Jammer. Heute Arbeit und danach zur Psychiaterin, bin gespannt was mit den Pillen jetzt passiert, ob ich die alten Pillen nach fast 5 Jahren endlich absetze. Ansonsten heute noch hoher Besuch auf Arbeit, ich denke ich werde nur lächeln und nichts sagen. Kalt ist es, 18 Grad in der Bude bei offenen Fenster. Er ist immer noch in Italien und wird medizinisch versorgt und ich kämpfe hier allein. Der Kaffee schmeckt, die Zeit rennt. Heute Abend wieder Pizza machen, frisch mit frischen Hefeteig. Heute nicht das Handy vergessen, wie gestern, ohne Uhr und Telefonnummern fühle ich mich nackt. Die Flüge zu ihrer Seebestattung sind gebucht, leider ein Gabelflug, ich hoffe meine Ohren machen da mit. Auf in den Tag, ab unter die Dusche, auch diese Woche werde ich schaffen.

4 Gedanken zu „Verpennt und die Woche

  1. Wieder die halbe Woche in der ARGE gesessen auffällig es sind nicht viel die sich so eine Arbeit besorgen und Stammkunden gibt es einige zum Internet surfen das durchschnittliche alter beträgt dann eher 50 die die ausgeschriebenen Ecken der Recherche nutzen. Heute habe ich eine Antwort bekommen ich soll die Woche noch hinkommen weiteres besprechen naja ist ja nicht das erste mal. Es wird sich um die Bereiche Lebensmittel Kunststoff drehen. Leider habe ich in erster Linie eine Fahrer Tätigkeit angegeben doch einen Führerschein braucht man dann wohl nicht in geschlossenen Räumen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.