Gruß aus dem Regen

Seit zwei Tagen auf der Insel. Gestern schwimmen gewesen, seit gestern Nacht Regen in einer Tour, blöd wenn man beengt zu viert auf 30 Quadratmetern lebt. Da meine Nase entzündet ist, laut geschnarcht zur Freude meiner Mitbewohner. Es ist seltsam hier zu sein, alles erinnert an sie. Meine spontane Reaktion bei Ankunft war heulen. Gerade allein mit dem Bruder, endlich Ruhe. Seitdem ich Gran Canaria kenne hat es noch nie geregnet, es ist als würde die Insel um meine Mutter weinen.

6 Gedanken zu „Gruß aus dem Regen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.