Mahlzeit, Nachrichten, Kochgrundlagen, Geburtstag und nicht eilig

Mahlzeit, irgendwie scheint heute der Tag „Schreibe Nadine eine Nachricht“ während sie schläft zu sein. 3 Nachrichten erhalten, doch alle müssen bis nach dem ersten Kaffee warten. Das einzige was ich während des ersten Kaffees mache ist rauchen und bloggen. Heute endlich frei, den ganzen Tag, aber mein Haushalt ruft, hier gibt es soviel zu tun, denn seit 2 Wochen habe ich hier nicht geputzt. Meine linke Schulter pellt sich von Sommerhaut, schade um die Bräune, immer wenn ich braun bin, sieht man die Gene meines ägyptischen Großvaters. Einkaufen muss ich auch, denn hier fehlen die Kochgrundlagen wie Mehl und Eier. Wollte gestern Abend Eierkuchen machen, aber ohne Mehl eine Fehlanzeige. Meine Oma will mir Geburtstagsgeld schicken, ich habe schon überlegt damit eine Massage zu buchen. Seitdem ich 40 wurde, wünsche ich mir zu jeden Geburtstag Wellness oder Beauty. Meine Tante hat heute schon Geburtstag, aber ich habe immer noch die Nase voll von ihr. Aber ich werde ihr wohl eine Nachricht schreiben. Auf in den Tag, heute weniger reden, heute darf ich schweigen und vor mich hin wusseln. Eine Wohltat, ich rede zwar gern, aber es ist auch schön sich mal nur um die eigenen Belange zu kümmern. Leider keine Brötchen hier, nur altes Brot, mein Frühstück wartet im Supermarkt. Die Vögel singen, die Spuren auf dem Glastisch erzählen von jeden Kaffee letzter Woche und ich habe es nicht eilig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.