Grunewald

Guten Morgen, der Grunewald ruft. Gar keinen Bock darauf und auch das Wetter sieht nicht so aus, als wäre heute ein guter Tag für Schnitzeljagd. Aber heute ist Teamtag und ich halte wohl besser den Mund, was ich derzeit von der kollegialen Zusammenarbeit halte. Ich wollte ja ein Teamevent statt einer moderierten Gruppensitzung, aber aktuell finde ich es zu früh und vor allem zu weit weg. Ganz ok geschlafen, zu kurz aber ohne Unterbrechungen. Gestern ein Wrap bei McDonalds probiert, das werde ich nicht wiederholen, die Dinger sind klein und triefen vor Mayonnaise. Morgen Geburtstag, wahrscheinlich ohne gemeinsames Frühstück, aber dafür mit ausschlafen. Niemand wird mich morgen zwingen Geburtstag zu feiern. Ich bin müde, über eine Stunde BVG liegen vor mir, keine Ahnung wann ich zuletzt im Grunewald war, es liegt sicher Jahre zurück. Auf in den Tag, alles geht vorbei, auch Geburtstage.

Advertisements

8 Gedanken zu „Grunewald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.